28. März 2024


           
Ragnarök Festival 2017

Diese Sektion
befindet sich im
Aufbau.

Weitere Indoor
Festivals folgen.

 
         
 

Vorbericht

21. - 22. April 2017

Ragnarök Festival 2017! Yeah! Nachdem die Pommesgabel-Crew 2016 krankheitsbedingt absagen musste, greifen wir dieses Jahr wieder an. Seit 2008 sind wie regelmäßig dabei. Das beschauliche Lichtenfels wird am 21.4./22.04.2017 wieder vom Schwarzvolk heimgesucht, das das nächste Ragnarök-Festival feiern möchte.

Die Stadthalle Lichtenfels lädt erneut zum schwarzen Stelldichein

Wie jedes Jahr haben die Macher ein „Ragnarök“-typisches Billing zusammengestellt, welches wiederholt zu gefallen weiß! Dark Funeral, Insomnium und Primordial werden die Headlinerslots unter sich ausmachen. Agrypnie, Fjoergyn, Helrunar, Obscurity und Dornenreich sind altbekannte Gäste. Neugierig darf man auf Pillorian sein. Es handelt sich hier um die Agalloch-„Nachfolgeband“ um Mastermind John Haughm. Auch Ferndal, das neue Projekt von Alboin (Eis) wird wohl einige Massen vor die Bühne locken. Alle relevanten Infos zum Thema Tickets, Anreise, Running Order und Schlafmöglichkeiten findet Ihr, wie immer auf der Homepage des Festivals oder auf Facebook. Besucht die Seiten ragnaroek-festival.com oder www.facebook.com/ragnaroekfestival. So, die nächste Festivalsaison steht an. Wir sehen uns! Rise the mighty Pommesgabel.


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2024