27. April 2018


           
In Flammen Open Air 2015

 

 

Werbung: Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

 
         
 

Vorbericht

02. - 04. Juli 2015

Die kleinen, aber feinen Festivals in Deutschland haben sich über Jahre sehr sehr gut entwickelt und gewinnen immer mehr an Zuspruch! Zu diesen Aspiranten zählt natürlich auch das In Flammen Open Air am Torgauer Entenfang, welches schon als grösste Gartenparty in unseren Breitengraden bezeichnet wird. Dieses Jahr wird unser Pommesgabel Webzine das erste Mal offiziell von diesem Event berichten. Das Festival feiert unter dem Banner „10 Years of Underground Madness“ sein 10. Jubiläum. Und für Freunde der harten Zunft sind einige Highlights verpflichtet worden. Ich nenne da einfach mal Entombed A.D., Dark Funeral, Vader oder Terrorizer, die mit einer „World Downfall-Show“ durchstarten wollen. Abbath von Immortal kommt mit seiner Band Bömbers vorbei, die Briten Anaal Nathrakh werden alles einreissen und die Black Metal Fans werden ebenfalls nicht zu kurz kommen, denn Darkened Nocturn Slaughtercult oder Grabak gibt es Underground pur.

Entombed A.D. sind einer der Headliner des In Flammen Open Air
Entombed A.D.

Ich nenne nur einige Bands, also kommt einfach vorbei und schaut Euch alles in Ruhe an. Diese Jahr gibt es eine Änderung zu vermelden. Die Clubstage aus dem letzten Jahr wird gestrichen. Es gibt nachwievor die Hauptbühne (logisch) und eine kleine Zeltbühne. Veranstalter Thomas will einfach mit allen Bands und Fans auf dem Gelände das Jubiläum feiern. Ab sofort gibt es auf der Homepage das Weekend Ticket oder die Jubiläum „EVIL EDITION“ inkl. limitierten Shirt zu erwerben. Bis zum 01.05. bleibt der VVK bei 38Euro! Danach dann 45 Euro. Ticketpreise sind inkl.Parken/Campen/Versand und Gebühren!!!  Alle weiteren Infos entnehmt Ihr auf der Homepage www.in-flammen.de! Na dann…wir sehen uns!

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018