Anzeige: Party.San Open Air 2016

17. Januar 2018


           
Party.San Open Air 2007

 

 

Werbung: Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

 
         
 

Vorbericht

09. - 11. August 2007

In Zeiten vom „Full Metal Village“ und einem ausverkauften, überlaufenen W:O:A  muss man sich Alternativen suchen, um den Zustand der vollkommenen Festivalglücksseligkeit zu erreichen.

Wer also sein Herz an die finstersten Sorten der metallischen Musik verloren hat, auf Stoppelfelder, Schwarzbier und faire Preise steht, sollte seinen Blick und sein Sehnen auch dieses Jahr nach Bad Berka im Herzen von Thüringen richten!

Denn nur hier kann man sich für schlanke 39,60 €  drei Tage (09.08 – 11.08.2007) lang  in entspannter Atmosphäre die Gehörgänge mit feinstem Death und Black durchspülen lassen.

Erklärtermaßen hat sich die Partysan - Crew dieses Jahr dem Motto „Back to the roots“ verschrieben und  so ein paar Kultschmankerln verpflichtet, die dem Leser des Billings vor Begeisterung in die Tischkante beißen lassen.

Schlumpfhausen in Bad Berka
(Pavillion City mitten in Thürigen)

So konnte man die Anfang 2007 reformierte Todesstahl-Legende Asphyx und die absagefreudigen Amerikaner von Deicide für das diesjährige PSOA gewinnen.

Aber keine Angst….! Obwohl dieses Jahr der Schwerpunkt  wieder beim deathmetallischen Gegrunze liegt, werden auch die Freunde des Black, Thrash und Grindcores ihre Freude haben!
Denn was lässt ein Billing in dem Grave, Vader, Kreator, Dying Fetus, Primordial, Equilibrium, Gorgoroth, Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter und Belphegor genannt werden noch für Wünsche für die Lauscher offen???  
Darüber hinaus dürfte das Auge dieses Mal von Haemorrhage mit genügend Blut versorgt werden, um sich gepflegt  im „Goethe- Bad im Grünen“ auf Festivalart zu entspannen umgeben von einem 150 km²  großen Landschaftsschutzgebiet. (Viel, viel Platz zum Pinkeln, Jungs!!! ;-))

Haemorrhage
(Vergossen bereits 2004 massig Kunstblut: Haemorrhage)

Also, wer will sich denn da noch in den hohen, überfüllten, überteuerten Norden quälen?

Weitere Informationen findet Ihr nur einen Mausklick von hier: Infos und Rückblicke: party-san.net
Tickets: Party.San Ticket Shop

by marie

zurück


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018