Anzeige: Withn Full Force 2016

17. Januar 2018


           
Party.San Open Air 2009

 

 

Werbung: Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

 
         
 

Vorbericht

10. - 12. August 2008

Nein, wie die Zeit vergeht. Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder freuen wir
uns wie kleine Kinder auf das diesjährige Party.San-Festival, am 06.-08.8.2009.
Randvolle Bierbecher, viele Stände, die zu spontankäufen einladen, immer wieder nette Menschen und last but not least: halbe Hähnchen! Das sind die Dinge, die außer der Musik hängen bleiben. Natürlich sollte an dieser Stelle auch das stets freundliche und zuvorkommende Personal in allen Bereichen erwähnt werden!!!

Doch machen wir und nix vor und lügen uns nichts in die Tasche: der Headliner ist und bleibt die Musik. Und davon kann das Party.San wieder das Extremste liefern.
Allein die Amerikaner Six Feet Under dürften für reichlich Gedrängel in den vordersten Reihen sorgen, besitzt deren genialer Death-Metal doch eine gewaltige Durchschlagskraft, die Seinesgleichen sucht. Auch einer der seltenen Auftritte von Satyricon wird nicht wenige begeistern. Wer's gern schwedisch mag bekommt mit Unleashed ebenfalls einen (Thor's)-Hammer geliefert.

Bad Berka im August
Malerischer Himmel über Bad Berka

Dem werden die Schweden Hypocrisy am Tag davor jedoch energisch versuchen Paroli bieten zu können und den Tiefergelegten gleich im Vorfeld den Rang abzulaufen. Als weiteres Highlight dürften sich die Extrem-Deather Misery Index erweisen, was schon jetzt völlig ausser Frage steht. Für die ruhigeren unter den Extrem Metallern bieten Swallow the Sun eine großartige Performance, vorrausgesetzt es ist schon schön duster. Sehenswert sind definitiv auch Marduk, die im letzten Jahr Ihr Bandlogo für das Party.San Limited Shirt hergaben.

Bolt Thrower 2008
Wer wird den Bolt Thrower Auftritt des letzten Jahres toppen?

Da das Party.San in diesem Jahr nun wirklich reichlich große Acts auf die Bühne zerrt, möchten wir gerne noch ein paar von denen an dieser Stelle genannt haben: Dark Funeral , Postmortem, Rotten Sound , Thyrfing, Hellsaw, Moonsorrow, Deströyer 666 und jede Menge mehr...

Ein oft zitiertes "Rundum Sorglos Paket" also, dass die Veranstalter für den musikliebenden Metaller geschnürt haben - und das zum standardgemäßen Sommerschlußpreis von 48,80 € (inkl. Parken, Campen, VVK)!!!


Weitere Informationen findet Ihr nur einen Mausklick von hier: Infos und Rückblicke: party-san.de
Tickets: Cudgel Shop

by torsti

zurück


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018