17. Januar 2018


           
Party.San Open Air 2014

 

 

 
         
 

Vorbericht

07. - 09. August 2014

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Wieder ist ein Jahr sehr schnell vergangen und die Festivalsaison ist mitten im Gange! Auch die Pommesgabel-Crew liegt schon in Lauerstellung und wartet darauf in ein paar Wochen das Party San Festival 2014 zu besuchen! Der Flugplatz Obermehler in Schlotheim sollte jetzt schon mal in Acht nehmen! Das Billing ist dieses Jahr wieder sehr sehr abwechslungsreich ausgefallen und die Newcomerbühne im großen Zelt kommt auch wieder zum Einsatz! Mit den Headlinern Watain, Kreator und Satyricon sind die Headliner ideal und hochkarätig besetzt!

Watain auf dem Party.San
Watain spielen wieder auf dem Party.San Open Air

Die Death Metal-Freaks werden mit Suffocation, Malevolent Creation, Grave, Misery Index und Obituary sehr traditionell und weiteren Acts bestens bedient, die Blackies bekommen es mit Marduk, Unlight, Thulcandra, Inquisition und Kampfar zu tun. Mit Katatonia, Atlantean Kodex, Solstafir und Ahab kommen auch die Doomfreunde auf ihre Kosten! Mit Protector und The Haunted sind neben Kreator hochkarätige Thrashbolzen verpflichtet worden. Napalm Death und Aborted werden natürlich auch alles weggrinden. Dann hoffen wir mal das der Wettergott dieses Jahr wieder ein Metalgott ist und das die diesjährige Ausgabe des Party San Festivals ein fettes Event wird. Auch das schon zur Tradition gewordene Flunky-Ball Turnier wird wieder für Erheiterung sorgen.

Spaß beim Flunky Ball
Spaß bis zum Umfallen beim Flunky Ball Tunier

Alle weiteren und wichtigen Infos, wie Anfahrtsweg, weitere Bands, Ticketpreise oder die zukünftige Running Order entnehmt Ihr auf www.party-san.de.

Bis bald und rise the mighty Pommesgabel!!

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018