Anzeige: Party.San Open Air 2016

27. April 2018


           
Protzen Open Air 2016

 

 

 
         
 

Vorbericht

24. - 26. Juni 2016

Beeindruckende Atmosphäre beim Protzen Open Air

Langsam wird es ernst im Jahr 2016. Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint öfter. Was heißt das für die Pommesgabel-Crew?? Die Planung für die kommende Festivalsaison nimmt langsam erste Konturen an. Das beliebte Protzen Open Air steht auch in diesem Jahr in unserem Ranking auf den oberen Plätzen. Mit 3 Redakteuren werden wir vor Ort sein. Veranstalter Mario und sein Team haben für 2016 wieder ein fettes Paket geschnürt. Da sollte doch für jeden Hartwurstler was dabei sein. Die Headliner Slots sind mit Belphegor, Brujeria, Impaled Nazarene , Soulburn und Kampfar sehr gut besetzt. Am meisten freue ich mich persönlich auf Fleshcrawl und Bodyfarm. Das kleine, aber feine Festival in der Nähe von Neuruppin besitzt den Charme eines Klassentreffens. Selten trifft man auf einem Festival so viele bekannte Gesichter. Kein Wunder, denn die Veranstaltung ist inzwischen restlos ausverkauft. Festivals dieser Art sind weiterhin im Kommen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die etwas kleineren Bands. Soul Demise, Funeral Whore oder auch Avulsed werden für noch mehr Underground-Spirit sorgen. Speisen und Getränke sind ausreichend vorhanden, Duschmöglichkeiten gibt es am nahe gelegenden Sportplatz.
Unter www.protzen-open-air.com gibt es auch die Running Order zu begutachten, sowie Anfahrtsskizze und sonstige Infos. Also zahlreich auf die Seite klicken!

So! Die Pferde sind fast gesattelt und wir stehen in den Startlöchern. Nur noch ein paar Wochen durchhalten, wir sehen uns! Rise the mighty Pommesgabel

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018