html> pommesgabel.de - Rock Hard Festival
     
 
Anzeige: Summer Breeze 2016

20. Januar 2018


           
Rock Hard Festival 2006

 

 

 
         
 

Bericht

Am: 02.06 - 04.06.2006
Anlass: Rock Hard Festival im Amphitheater (Gelsenkirchen / NRW)
Autoren: Torsti [tr], Andy [ah] & Sebastian [sn]

Freitag, 02.06.2006

Alle Jahre wieder startet die Festival Saison. Meine Euphorie brauchte zwar einige Zeit bis ich mich vor lauter Vorfreude kaum halten konnte, aber sie setzte ein.
Unpünktlich wie immer ging es also auf den Weg nach Gelsenkirchen.
Zwei Tage zuvor musste Marie ihre Festival Pläne begraben da eine Erkältung sie ans Bett fesselte, so waren nur drei Redakteure vor Ort vorgesehen.

Andy wurde an der Autobahn eingesammelt und in Kolonne und mit dem ersten Pils in der Hand fuhren wir sehr zielsicher in Richtung Amphi-Theater. Wie im letzten Jahr schon geschehen war es uns in diesem Jahr ebenfalls nicht vergönnt einen Stellplatz für unsere KFZ's auf dem offiziellen Parkplatz zu ergattern, obwohl noch etliche Plätze frei waren.
Nach vielem hin und her bot uns das angrenzende Parkhaus eine nette Alternative. Unsere weibliche Begleitung hatte anschließend jedoch Schwierigkeiten Andy und mich zu einer Stippvisite auf dem Festival Gelände zu überreden, Mercenary waren ohnehin schon vorbei und das Bier ist am Auto ja auch um einiges billiger. Mehr oder weniger unmotiviert streiften wir letzten Endes doch durch den Nordsternpark und trafen auf dem Gelände ein. Hier tummelten sich auch schon große Horden in schwarz gekleideter Metaller, die sich offensichtlich schon den ganzen Tag mit Sonnenbaden und Bier trinken beschäftigt hatten. Anders wäre die sehr hohe Anzahl der Rotnasen nicht zu erklären.
Nach dem Anstandsbesuch auf dem Gelände zogen wir uns wieder zurück und tranken vorm schlafen gehen noch das ein oder andere Pils am Auto. [tr]

zurück


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018