Anzeige: Party.San Open Air 2016

27. April 2018


           
Rock Hard Festival 2006

 

 

Werbung: Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

 
         
 

Vorbericht

03. - 04. Juni 2006

Der Festival Sommer 2006 steht so gut wie vor der Tür. Die ersten Events fanden bereits statt doch erst mit dem RockHard Festival in Gelsenkirchen geht für uns die schönste Zeit des Jahres in die Vollen.

Bereits im letzten Jahr konnten wir uns von der einmaligen Location, der tollen Stimmung und einer ausgewogenen Musikauswahl begeistern lassen.

Einmalige Stimmung im tollen Amphi Theater

Musikalisch hat das Festival Team wieder mal alles in die Waagschale gelegt was geht. Von den Newcomern Gojira bis hin zu den Urgesteinen Celtic Frost. Sämtliche Genre Grenzen werden überschritten und so teilen sich Bands die Bühne die man sonst niemals gemeinsam auf einem Festival Line up finden würde.
Von hohem Interesse ist sicher der Jubiläums Auftritt von Sodom, der Band um Ruhrpott Urgestein Tom Angelripper, ebenfalls unter hogher beoabchtung steht sehr wahrscheinlich auch der Auftritt von Beyond Fear, die sich mit den Stimmbändern von Tim "Ripper" Owens ausgestattet hat. Auch die Schweden Soilwork kommen, nach dem sie die letzte Festival Saison fast komplett ausgelassen haben, endlich wieder auf eine deutsche Open Air Stage. Doch dies waren nur wenige Beispiele, insgesamt 24 hochkarätige Bands (komplettes Lineup) werden sich am Pfingstwochenende das Mikrofon weiterreichen.

Letztes Jahr ein Highlight: Amon Amarth

Humane Preise und eine unbeschreibliche Atmosphäre machen den Event zu einem muß, für jeden Festival Fan. Wer das RockHard Festival bereits erleben durfte weiß, das dieses Festival von Fans für Fans gemacht wird. Auch wenn vielleicht nicht alles Planmäßig läuft, aber die Jungs und Mädels vom RockHard geben ihr bestes für ein schönes Festival. Bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen und ein gelungenes, friedvolles Festival! Sommer 2006, wir kommen!!!

Infos und Rückblicke: rockhardfestival.de
Tickets: RockHard Ticket Shop

 

by torsti


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018