Anzeige: Withn Full Force 2016

20. Januar 2018


           
5
Summer Breeze 2013

 

 

Werbung: Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

 
         
 

Vorbericht

15. - 17. August 2013

Meine Fresse, wie die Zeit vergeht! Vor einigen Monaten feierte das Summerbreeze Festival 2012 noch sein 15-jähriges Jubiläum und nun sitze ich schon wieder vor dem Laptop und schreibe den Vorbericht für die 16. Ausgabe. Vom 15.8.-17.8.2013 steigt wieder die grosse Sause, einen Tag vorher gibt es die Nuclear Blast Labelnight mit Exodus, Destruction, Vader, Witchcraft und Bury Tomorrow. Die Macher präsentieren uns auch sonst wieder 100 Bands in 4 Tagen. Mit In Flames, Anthrax, Sabaton, Hatebreed, Lamb of God und Der W. sind die Headlinerpositionen abwechslungsreich gewählt. Für die ganz harte Fraktion gibt es mit Dark Funeral, Dying Fetus, Grave, Marduk und zum Beispiel Necrophobic was zum Zunge schnalzen. Auffällig ist dieses Jahr aber der hohe Anteil an Bands, die die Jahre zuvor mehr zum WFF gepasst hätten. Denn mit Agnostic Front, Fear Factory, Walls of Jericho, Devildriver, Emmure, Evergreen Terrace oder Whitechapel wird sich die Hüpfcore Fraktion vor Freude in die Hose machen...grins. Für Freunde von düsteren Klängen ist natürlich auch eine Menge am Start, denn Bands wie Solstafir, Moonspell, Amorphis, Tiamat, Haggard, Enslaved oder Tristania werden Dinkelsbühl den nötigen Charme verpassen.

Amorphis auf dem Summer Breeze
2013 wieder dabei: Amorphis

Weitere Infos findet Ihr, wie immer, natürlich unter www.summer-breeze.de. Auch die Pommesgabel wird Euch auf den Laufenden halten! Also checkt weiterhin unsere News zu dem Thema. Wir sehen uns in gut 3 Monaten in Dinkelsbühl!

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018