Anzeige: Party.San Open Air 2016

16. Januar 2018


           
With Full Force

 

 

Werbung: Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

 
         
 

Vorbericht

03. - 05. Juli 2015

Dieser Tage finden in etlichen Metal-Schuppen des Landes die ersten Warm Up Parties für das 22. With Full Force statt. Scheint also nicht mehr so lang zu dauern bis wir endlich wieder auf den schönsten und härtesten Acker Deutschlands reisen können und drei Tage Party am Stück zelebrieren können.

Nach wie vor verstrahlt das With Full Force seinen ganz eigenen Flair. Die musikalische Ausrichtung bedient vornehmlich das Jungvolk mit seinen bunt tätowierten Körpern und der Baseball-Kappe tief im Gesicht. Dennoch sollten Metalheads die Augen aufsperren, verstecken sich in der Masse an Bands diverse Highlights. So kann die Sperrspitze des modernen Metal, Parkway Drive, Heaven Shall Burn und In Flames doch so ziemlich jeden anwesenden bedienen. Lamb of God passten ohnehin noch nie wirklich in eine Schublade und Kreator stehen nach wie vor für ausgefeilten Thrash Metal. Darüber Hinaus freu ich mich auf Perlen wie Obituary, die Newcomer Diablo Blvd., Serum 114, Raised Fist und auch die Live so gescheiterten Rise of the Northstar bekommen von mir noch eine neue Chance.

In Flames
Nach 2013 wieder am Start: In Flames

Das weitläufige Gelände bietet viel Platz zum chillen, lediglich in den Abendstunden, wenn die großen Headliner spielen bemerkt man mittlerweile eine größere Fülle des Platzes, eine bedrückende Enge liegt aber glücklicherweise nicht in der Luft.

Mit 89,95 Euro ist das Weekend Ticket nach wie vor in einem gesunden Rahmen und die 20,- Euro pro KFZ sind auch noch stemmbar. Die Bierpreise auf dem Gelände liegen unter dem sonst üblichen Open Air Durchschnitt und auch sonst wird man auf dem Flugplatzgelände nicht mit Mondpreisen konfrontiert.

Bleibt zu hoffen das uns in diesem Jahr das Wetter einigermaßen hold ist und wir vor Unwettern verschont bleiben, dann steht einem gelungenen Open Air Wochenende im Juli nichts entgegen.

by torsti


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2018