17. April 2024


           
Ragnarök Festival 2014

Diese Sektion
befindet sich im
Aufbau.

Weitere Indoor
Festivals folgen.

 
         
 

Vorbericht

25. - 26. April 2014

Die Metalwelt – unendliche Weiten! Wir schreiben das Jahr 2014! Dies sind die Abenteuer der Pommesgabel-Crew, die mit seiner starken Besatzung und dem Ragnarök Festival in der Lichtenfelser Stadthalle die Festivalsaison 2014 einläutet. Vom 25.4.-26.4.findet die 11. Ausgabe statt. Auch dieses Jahr setzen die Macher dieser tollen Veranstaltung auf einen Mix aus Pagan-, Folk- und Black Metal, wobei Satyricon, Borknagar, Finntroll, Arkona, Kampfar, Graveworm und Suidakra die Zugpferde sein sollten. Aber auch altbekannte Gesichter wie Fjoergyn, Eis, Adorned Brood oder Minas Morgul sind mit von der Partie. Ich persönlich freue mich sehr auf die Italiener Stormlord!

Kampfar
Kampfar spielen auf dem Ragnarök 2014

Die Tickets kosten dieses Jahr 49,- Euro für das komplette Festival. Es wird auch wieder Tagestickets für jeweils 30,-Euro an der Abendkasse geben! Also ran halten, Leute! Die Tickets für die Schlafhallen kosten 12,- Euro und fürs Campen 7,- Euro.

Alle restlichen Informationen findet Ihr natürlich auf der Homepage des Festivals www.ragnaroek-festival.com.

Nicht mehr lange und dann ist es wieder soweit! Wir sitzen in den Startlöchern und freuen uns. Also bis bald in Lichtenfels.

 


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2024