Anzeige: With Full Force 2018

26. Mai 2018


           
Magazin

 

 

 
         
 

News

30. Juni 2016 | 16:46 Uhr | by langhammer
Nuclear Blast Rec. holen sich große Namen ins Haus
Nuclear Blast Rec. holen sich große Namen ins Haus

Das ist mal eine Ansage! Mit In Flames, Opeth, Paradise Lost und Memoriam (neues Projekt mit Karl Willets von Bolt Thrower) holen sich die Donzdorfer große und altbekannte Zugpferde ...weiterlesen


30. Juni 2016 | 16:40 Uhr | by langhammer
Decembre Noir - neues Meisterwerk im Anmarsch
Decembre Noir - neues Meisterwerk im Anmarsch

Die Thüringer Decembre Noir haben das Cover und die Tracklist ihres heiß erwarteten neuen Albums "Forsaken Earth" veröffentlicht. Das Album wurde in den Chameleon Studios in Hamburg und den Chemical Burn ...weiterlesen


30. Juni 2016 | 16:35 Uhr | by langhammer
Obscura kommen!
Obscura kommen!

OBSCURA
REVOCATION
BEYOND CREATION
RIVERS OF NIHIL

20.10.16 Germany München @ Feierwerk
21.10.16 Germany Weinheim @ Café Central
22.10.16 Holland Haarlem @ Patronaat
23.10.16 ...weiterlesen


18. Juni 2016 | 14:37 Uhr | by ron
FINALES LINE-UP --- RUNNING ORDER ONLINE
FINALES LINE-UP --- RUNNING ORDER ONLINE

Am ersten Juli-Wochenende brennt Roitzschjora!

Die Macher des WFF gaben vor kurzem die Running Order bekannt und selbstredend wollen wir euch diese nicht vorenthalten. ...weiterlesen


14. Juni 2016 | 18:28 Uhr | by torsti
Die heiße Phase beginnt!
Die heiße Phase beginnt!

Die heiße Phase des Sommers läutet das With Full Force auch in diesem Jahr ein. 16 Tage zählen wir noch herunter bis uns Roitschjora wieder willkommen heißt und mit Highlights wie Amon Amarth, Bad Religion, ...weiterlesen


08. April 2016 | 16:56 Uhr | by torsti
RockHard Open Air Preview
RockHard Open Air Preview

Ein Preview zum kommenden RockHard Festival findet ihr hier: http://www.pommesgabel.de/open-air/rock-hard-festival/2016/vorbericht.php

Seit ...weiterlesen


29. Februar 2016 | 21:08 Uhr | by langhammer
Party San Festival 2016 - Update
Party San Festival 2016 - Update

Mit den Schweden Grave, den Griechen Suicidal Angels und Equilibrium geht es weiter mit den Neubestätigungen für das Party San Festival 2016.


29. Februar 2016 | 21:06 Uhr | by langhammer
Suidakra mit neuem Album
Suidakra mit neuem Album

Suidakra enthüllen das Cover Artwork und die Tracklist von Realms Of Odoric, dem zwölften Album der Band, welches am 20. Mai erscheinen wird.

"Realms Of Odoric" Tracklist:

01. Into ...weiterlesen


29. Februar 2016 | 20:56 Uhr | by langhammer
Neuer Todesstahl von Obscenity
Neuer Todesstahl von Obscenity

Die Deutschen Death Metaller Obscenity werden ihr neues Album Retaliation noch in diesem Jahr via Kolony Records veröffentlichen und haben jetzt die Track List und das Frontcover enthüllt.

"Retaliation" ...weiterlesen


29. Februar 2016 | 20:51 Uhr | by langhammer
Aborted mit neuem Gemetzel
Aborted mit neuem Gemetzel

Wie das belgische Todesblei-Quartett Aborted soeben bekannt gab, wird im kommenden April das neue Album "Retrogore" über Century Media Records das Licht der Welt erblicken. Im Zuge der Ankündigung wurde ...weiterlesen


 

<<<    zurück  
News 11 bis 20 von 5315
Vor    >>>