19. April 2024


           
Legacy Fest 2009

 

 

 
         
 

Vorbericht

21. - 23. Mai 2009

Das erste richtig große Highlight des Jahres!!! Zum 10jährigen Bestehen des Legacy fahren die Veranstalter die Creme de la creme der Hartwurstszene auf, um uns 3 Tage lang die garantierte Vollbedienung zu geben. Beispiele gefällig?

Kreator
Arch Enemy
Belphegor
Behemoth
Satyricon
Facebreaker
Kataklysm

Und und und…ich habe für mich festgestellt, das ich bisher 85% der bands unbedingt sehen muß, das habe ich bisher auf keinem anderen Festival. Und wenn ich dann och lese, das ein 0,4l Bier nur schlappe 2 Euronen kosten wird, kann ich es kaum erwarten, die paar Meter nach Dessau zu reisen, um 3 Tage amtlich die Rübe kreisen zu lassen.

Alle bisher bestätigten Bands:
http://www.legacyfest.de/program.html

Anfahrt:
http://www.legacyfest.de/arrival.html

FAQ und Hilfe:
http://www.legacyfest.de/festivalabc.html

Es wird ein Highlight mit einem genialen Billing, welches dieses Jahr schwer zu toppen ist. See ya in Deassau!!!

by olaf

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2024