Anzeige: RockHarz Open Air

21. Juni 2018


           
Party.San Open Air 2006

 

 

 
         
 

Vorbericht

10. - 12. August 2006

Nein, wie die Zeit vergeht. Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder freuen wir
uns wie kleine Kinder auf das diesjährige Party.San-Festival, am 10.-12.8.2006.
Randvolle Bierbecher, viele Stände, die zu spontankäufen einladen, immer wieder nette Menschen und last but not least: halbe Hähnchen! Das sind die Dinge, die außer der Musik hängen bleiben. Natürlich sollte an dieser Stelle auch das stets freundliche und zuvorkommende Personal in allen Bereichen erwähnt werden!!!

Doch machen wir und nix vor und lügen uns nichts in die Tasche: der Headliner ist und bleibt die Musik. Und davon kann das Party.San wieder das Extremste liefern.
Allein die Amerikaner Six Feet Under dürften für reichlich Gedrängel in den vordersten Reihen sorgen, besitzt deren genialer Death-Metal doch eine gewaltige Durchschlagskraft, die Seinesgleichen sucht.

Bad Berka im August

Dem werden die Schweden Hypocrisy am Tag davor jedoch energisch versuchen Paroli bieten zu können und den Tiefergelegten gleich im Vorfeld den Rang abzulaufen. Als weiteres Highlight dürften sich die Extrem-Deather Kataklysm erweisen, was schon jetzt völlig ausser Frage steht. Auch Dänemark blitzt aus dem Feld der Headliner heraus und hat mit Illdisposed einen echten, sehenswerten Kracher am Start! Sehenswert sind definitiv auch die Finnen von Turisas, die bereits ausgiebig durch Deutschland Tourten und deutliche Spuren hinterließen.

Hell is Here!

Da das Party.San in diesem Jahr nun wirklich reichlich große Acts auf die Bühne zerrt, möchten wir gerne noch ein paar von denen an dieser Stelle genannt haben: Enslaved, Marduk, Cryptopsy, Naglfar, Dew Scented, Thyrfing, Deströyer 666 und jede Menge mehr...

Ein oft zitiertes "Rundum Sorglos Paket" also, dass die Veranstalter für den musikliebenden Metaller geschnürt haben - und das zum standardgemäßen Sommerschlußpreis von 36,30€ (inkl. Parken, Campen, VVK)!!!

Weitere Informationen findet Ihr nur einen Mausklick von hier: Infos und Rückblicke: party-san.net
Tickets: Party.San Ticket Shop

by andy

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018