17. April 2024


           
Party.San Open Air 2007

 

 

 
         
 

Bericht

Am: 09.08. - 11.08.2007
Anlass: Party.San Open Air in Bad Berka (Thüringen)
Autoren:
Andy [ah] & Torsti [tr]

Samstag, 11.08.2007

Langsam ging uns der unendliche Schlamm um uns herum echt auf den Sack! Da hatten wir tatsächlich schon viel „überschwemmtere“ Festivals erlebt, die solche Problemchen lockerer bewältigten! Verdammt, wo bleibt das Stroh??? Gut, ein Häufchen Stroh wurde zwar vor dem Frühstückszelt geliefert, doch war dies lediglich ein berühmter Tropfen auf dem heißen Stein. Lächerlich! Wenigstens die Hauptwege sollten begehbar sein, oder??? Nix war’s damit! Wirklich erbärmlich!!! [ah]

Beim aufwachen vernahm ich schon Schritte die durch Schlamm warteten. Beim Herhauskriechen aus dem Zelt wäre ich am liebsten woanders gewesen. Die Grünflächen waren derweil komplett zertreten und verschlammt. Unser Pavillon hatte sich von einer Windböe mitreißen lassen und hat eine deftige Beule in meinem Auto hinterlassen. Als dann auch noch bei der Redaktionskamera ein defekter Akku für den Totalausfall der Fotos sorgte war die Stimmung soweit im Keller das jede Talfahrt eines Aktienkurses ein vergnügen ist.
Völlig ohne Elan trabten wir durch den Schlamm zum Festival Platz. Bei einem Kaffee beschlossen wir dann unsere Zelte vorzeitig einzurollen und zum ersten mal vorzeitig von einem Festival abzurauschen.
Das Wetter und alle anderen Kapriolen haben nicht wirklich viel Spaß aufkommen lassen. Im nächsten Jahr kann es nur besser werden. [tr]

Death Metal gegen Regen!

Definitiv war es mal wieder ein geiles Festival, mit beispielhaften Bands und Preisen (Hähnchen rocken immer und Bier ist super!) und den üblichen Abzockern (ihr wisst wer gemeint ist –FU-). Absolut Scheiße fand ich die Schlamm-Situation!!! Da hätte gerne WESENTLICH mehr Stroh gestreut werden dürfen!!! Frage: „Warum nicht“???
Da bin ich doch sehr gespannt, was die mächtigen Print-Medien (insbesondere das ROCK-HARD) dazu schreiben werden. Die waren nämlich nur dort wo’s „schön“ ist…
Ach ja: F.U.C.K. ist leider ausgefallen! [ah]


zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2024