Anzeige: With Full Force 2018

21. Juni 2018


           
Party.San Open Air 2012

 

 

 
         
 

Vorbericht

09. - 11. August 2012

Unglaublich, wie die Zeit vergeht!! In nicht mal 2 Monaten stehen wir wieder auf dem Party San Festival vom 09.08.-11.08.2012 und die Macher präsentieren uns dann die zweite Ausgabe auf dem "neuen" Festival-Area in Schlotheim/Flugplatz Obermehler! Dort kann der Veranstalter flexibler als je zuvor agieren.

Newcomer Shows im Zelt
Das Zelt für die Newcomer

In diesem Jahr gibt es dann offiziell eine zweite Bühne im Zelt, wo aufstrebende Acts aus deutschen Landen 30 min. eine Chance gegeben wird, den Underground weiter zu stärken und zu repräsentieren. Dabei wird es sich unter anderem um Revel in Flesh, Zero Degree, December Flower oder Haradwaith handeln. Für diese Idee gibt es von uns ein dickes Kompliment an Mieze und Co.

Für mein Befinden stechen dieses Jahr besonders die Headliner ins Auge! Kann man mit Bolt Thrower, Immortal und Deicide bessere Headliner verpflichten? Denke nicht, einfach zum Zungeschnalzen. Aber auch sonst ist für jeden Gourmetgaumen was dabei.
Für die Black Metal Fraktion sind unter anderem Naglfar, Dark Fortress und Ragnarök am Start, für die Thrashis Sodom, Warbringer und Tankard, für die Düsterfraktion werden Solstafir, Ghost Brigade und Insomnium für Tränen sorgen und für die Knüppelfraktion steht Gehacktes in Form von Nile, Cattle Decapitation, Immolation und den Schweden von Entrails bereit. Also für genügend Abwechslung ist gesorgt!

Bolt Thrower
Zuletzt 2008 auf dem P.S:O:A: Bolt Thrower

Alle weiteren und wichtigen Infos, wie Anfahrtsweg, weitere Bands, Ticketpreise oder die zukünftige Running Order entnehmt Ihr auf www.party- san.de.

Die Pommesgabel-Crew befindet sich in Lauerstellung und freut sich schon
jetzt auf ein rauschendes Festival!! Wir sehen uns!

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018