Anzeige: With Full Force 2018

21. Juni 2018


           
Party.San Open Air 2013

 

 

 
         
 

Vorbericht

08. - 10. August 2013

Das Pommesgabel-Battalion liegt schon im Schützengraben und wartet darauf in ein paar Wochen über das Party San Festival 2013 herzufallen! Der Flugplatz Obermehler in Schlotheim sollte jetzt schon mal in Deckung gehen!

Der malerische Flugplatz Obermehler
Der malerische Flugplatz Obermehler

Das Billing ist dieses Jahr wieder allererste Sahne und die zweite Bühne im großen Zelt kommt auch wieder zum Einsatz! Mit den Headlinern Heaven Shall Burn, Carcass und Venom sind die Headlinerslots ideal und abwechslungsreich besetzt! Die Death Metal Puristen werden mit Hypocrisy, Unleashed, Dying Fetus, Vomitory, Demonical und weiteren Acts bestens bedient, die Blackies bekommen es mit Shining, Impaled Nazarene, Deströyer 666, Helrunar, Carpathian Forest und Tsjuder zu tun. Mit Alcest, Korpiklaani und Primordial kommen auch die Düsterheimer auf ihre Kosten! Mit Destruction und Legion of the Damned sind hochkarätige Thrashbolzen verpflichtet worden.

Der Farbklecks auf dem Billing: Heaven Shall Burn
Heaven Shall Burn

Die Veranstalter Mieze und Co. werden mit Sicherheit wieder alles dafür tun, das die diesjährige Ausgabe des Party San Festivals ein rauschendes Fest wird. Auch das schon zur Tradition gewordene Flunky-Ball Turnier wird wieder für Erheiterung sorgen.

Alle weiteren und wichtigen Infos, wie Anfahrtsweg, weitere Bands, Ticketpreise oder die zukünftige Running Order entnehmt Ihr auf www.party-san.net.

Wir scharren jetzt schon mit den Hufen und freuen uns auf dieses Event!

Bis bald und rise the mighty Pommesgabel!!

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018