29. Februar 2024


           
Party.San Open Air 2019

 

 

 
         
 

Vorbericht

08. - 10. August 2019

Viele Jahre ist das Party.San nun mein Zuhause am zweiten Augustwochenende. Selbst in schwierigen Momenten des Lebens ist dieser Termin gesetzt, denn ein so konstant gutes Open Air findet man weder Land auf noch Land ab. Die Tatsache, dass sich dieses Jahr zum 25sten Mal die Metaller der Welt unter dem Party.San Logo zusammen finden ist schon sehr beachtlich.

Die Macher stehen weiterhin voll zu dem was sie tun. Es gibt zwar immer mehr Bands mit etwas anderer Fahrtrichtung als Black- oder Death- Metal, dennoch sind diese mit Sorgfalt ausgewählt und unterstreichen den Charakter des Underground Festivals nur.

Es bleibt zu hoffen, dass die Jubiläumsausgabe so reibungslos verläuft, wie man es gewohnt ist. Selbst der Sandsturm im letzten Jahr hat gezeigt, die Crew und das Festival sind absolut im Einklang. Das souveräne Notfallmanagement hat nicht zuletzt für einen regelrecht relaxten Ablauf der durchaus spektakulären Wetterkapriolen gesorgt.

Hypocrisy sind wieder Live unterwegs
Hypocrisy sind wieder da!

Die einzigen Orkane dürfen dann dieses Jahr in Form der Bands über die Bühne und das Publikum hinwegfegen. Highlights sind mitunter Triumph of Death (Hellhammer Songs von und mit Tom G. Warrior), Hypocrisy, die nach etlichen Jahren Pause wieder aktiv sind, Bloodbath, Naglfar, Testament, Vomitory, Rotting Christ oder The Crown. Mit Satan und Night Demon gibt es wieder klassichen Underground Heavy Metal geboten. Midnight, Slægt oder Traitor sind über den Newcomer Status schon etwas hinaus gewachsen, dennoch sind auch sie perfekt platziert. Auch das gibt es: Soilwork existieren schon beinahe so lang wie das PSOA, doch in diesem Jahr kreuzen sich ihre Wege zum ersten Mal.

Von der tollen Atmosphäre auf dem gesamten Gelände, so wie der tollen Crew braucht man nicht immer wieder schwärmen, aber an dieser Stelle ein fettes DANKE! Für 25 Jahre Leidenschaft, Blut, Feuer, Wasser, Sturm und Schlamm!!! Ich komme, wie so viele, immer wieder gern in mein Zuhause am zweiten Augustwochenende.

Infos, Tickets und alles weitere: www.party-san.de

by torsti

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2024