18. Juli 2018


           
Protzen Open Air 2017

 

 

Werbung: With Full Force 2018

 
         
 

Vorbericht

22. - 24. Juni 2017

Jungs und Mädchen, es ist wieder soweit! Der Frühling grüßt schon hin und wieder, der Sommer steht bald der Tür. Mit dem diesjährigen Protzen Open Air wartet ein besonderes Highlight der Festivalsaison 2017 auf uns. Die 20-jährige Ausgabe lässt das Festival vom 23.06.-25.06.2017 ganze DREI Tage von der Leine! Ein Jubiläum muss auch entsprechend zelebriert werden.

Es wird dieses Jahr auch eine Zeltbühne geben, um den mehr eingeladenen Bands eine weitere Plattform zu geben. Musikalisch gibt es einen bunten Mix. Mit Asphyx, Master, Ektomorf, Manos, Kam Lee und Rick Rozz (ex-Mitglieder der Death Metal Legende Massacre), Obscurity oder Harmony Dies gibt es eine Reihe Bands und Heroen, die uns schon seit 20 Jahren oder länger Freude machen.

Deserted Fear zocken in Protzen
Deserted Fear spielen in Protzen

Hinzu kommt eine Latte aufstrebender Bands. Gerade die Thüringer Deserted Fear und Decembre Noir sollten bei jedem Fan auf dem Zettel stehen. Außerdem werden unter anderem auch Revel in Flesh, Facebreaker, Milking the Goatmachine oder Insidious Disease den Hangar ins Wanken bringen!

Den Festival-Donnerstag eröffnen zum Beispiel die Kamikaze Kings und Gorilla Monsoon. Die Pommesgabel-Crew scharrt schon mit den Hufen und wetzt die Messer. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Es werden garantiert drei tolle Tage auf diesem kleinen, aber sehr feinen und beschaulichen Festival. Alle wissenswerte Infos, wie Anfahrt oder natürlich die Running Order findet Ihr auf www.protzen-open-air.com. Aber ACHTUNG: Das Festival ist bereits seit einigen Monaten ausverkauft. Bitte dringend beachten. Also, bleibt sauber! Wir sehen uns in einigen Wochen!

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018