19. April 2024


           
Protzen Open Air 2022

 

 

 
         
 

Vorbericht

17. - 18. Juni 2022

Stehen bleiben und still gestanden, es ist wieder soweit! Corona macht eine Pause und die diesjährige Festivalsaison kann langsam und vorsichtig geplant werden. Dieses Jahr wartet ein besonderes Highlight der Festivalsaison 2022 auf uns. Die 23-jährige Ausgabe lässt das Festival in Protzen vom 17.06.-18.06.2022 wieder 2 Tage von der Leine! Das Metal-Familienfest präsentiert nach meinem Geschmack wieder ein amtliches Billing! Trotz einiger Absagen von 2020 geplanten Acts haben sich die Macher wieder alle Mühe gegeben.

Athmosphäre im Protzen Hangar

Musikalisch gibt es einen bunten Mix. Mit Venom Inc., Misery Index und Benediction kommen namenhafte Headliner! Hinzu kommt eine satte Schwedenfraktion mit Zornheym und Just before Dawn. Aber auch aus deutschen Landen gibt es fetten Death Metal mit Fleshcrawl, Revel in Flesh, Purgatory, Obscenity und der Hypocrisy-Cover Band Chaos and Confusion. Hinzu kommen aufstrebende Acts wie Graceless, The Spirit und Skeletal Remains.

Die Pommesgabel-Crew scharrt schon mit den Hufen und wetzt die Messer. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Es werden garantiert tolle Tage auf diesem kleinen, aber sehr feinen und beschaulichen Festival. Alle wissenswerte Informationen, wie Anfahrt oder natürlich die Running Order findet Ihr auf www.protzen-open-air.com.

Aber ACHTUNG: Das Festival ist bereits ausverkauft. Erfahrungsgemäß gibt es aber kurz vor dem Festival immer wieder einige Kartenrückläufer. Also nicht verzagen und zum Beispiel bei Facebook die Augen und Ohren offen lassen. Also, bleibt sauber! Wir sehen uns in einigen Wochen!

by langhammer

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2024