Anzeige: With Full Force 2018

17. Juli 2018


           
5
Summer Breeze 2015

 

 

 
         
 

Vorbericht

13. - 15. August 2015

Das Summer Breeze Festival 2015 feiert dieses Jahr seine 18. Ausgabe und für Kumpel Jan und mich wird es die 14.Teilnahme sein. 2016 begießt dann die Pommesgabel Crew das 15. Erscheinen hintereinander!  Die Reise in das wunderschöne und beschauliche Dinkelsbühl stellt für uns immer das Ende der Sommerfestival-Saison dar. Auch etwas Wehmut ist bei uns dann immer dabei. Dieses Jahr haben die Macher wieder ein dickes und breit gefächertes Programm geschnürt. 120 !!! Bands in 4 Tagen werden zum wiederholten Male das Summerbreeze in Schutt und Asche legen. Also ist für maximale Abwechslung gesorgt. Schon am Mittwoch-Abend gibt es wieder mit der Nuclear Blast Labelnightden ersten Abriss. Mit Death Angel, Sonic Syndicate, Avatarium, Battle Beast, Devilment, The German Panzer und Diablo BLVD gibt es ein fettes Brett!

Kataklysm sind für das Summer BReeze 2015 bestätigt
Kataklysm


Mit Nightwish, Trivium, Powerwolf, Opeth, Mastodon, Cradle of Filth und Hatebreed sind die Headliner- bzw. die Co-Headliner Slots bestens und sehr abwechslungsreich verteilt worden. Hinzu kommt natürlich die German Thrash Metal Attack, the Teutonic Four mit Kreator, Sodom, Destruction und Tankard.
Für die Death Metal Jünger sollten Kataklysm, Death to All, Bloodbath, Cannibal Corpse, Demonical oder Deserted Fear wichtige Termine sein, hardcoretechnisch bzw. metalcoretechnisch räumen Suicide Silence, Walls of Jericho oder Sick of it All das Feld auf, Düsterkram in welcher Form auch immer gibt es von Marduk, Agalloch, Ghost Brigade, Paradise Lost, Dark Tranquillity oder den Norddeutschen Nailed to Obscurity!
Schaut einfach unter www.summer-breeze.de, da findet Ihr alles Wissenswerte zu diesem geilen Festival. Wir zählen schon die Wochen, auf das es endlich wieder losgeht. Wir sehen uns in Dinkelsbühl!!
Rise the Mighty Pommesgabel.

by Torsten

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018