Anzeige: With Full Force 2018

17. Juli 2018


           
5
Summer Breeze 2017

 

 

 
         
 

Vorbericht

16. - 19. August 2017

Das Summerbreeze Festival feiert dieses Jahr mit seiner 20-jährigen Ausgabe ein dickes Jubiläum! Für die Pommesgabel-Crew Grund genug, die Festivalsaison 2017 vor Ort zu beschließen. Die Reise in das beschauliche und wunderschöne Dinkelsbühl ist jedes Jahr Pflicht! Zum Jubiläum haben die Macher des Festivals schon im letzten Jahr mit vielen Special Shows und Surprise Acts geworben. Bei 120 Bands in 4 Tagen ist eine satte Vollbedienung garantiert und es sollte für jeden was dabei sein. Mit Korn, Amon Amarth, Kreator, Megadeth, Heaven Shall Burn, In Extremo, Hatebreed und Children of Bodom sind die Headliner- und Co-Headliner Slots bunt gemischt verteilt worden.

Zeit für einen Mosh Pit: Kreator!!!
Kreator

Folgende Bands werden mit Special-Shows oder mit Anniversary-Konzerten auf sich aufmerksam machen: Moonspell (Ambient Acoustic Show), Amorphis (Best of Show), Tiamat (Wildhoney Special Set), Belphegor (Special Ritual Show), Children of Bodom (20th-Anniversary Show), Sacred Reich (30th-Anniversary Show) und viele viele mehr. Weitere Highlights sind altbekannte Gäste, wie die Schweden Dark Tranquillity,Knorkator, Wintersun , Ensiferum, Eisregen oder End of Green. Lasst Euch überraschen, hier wartet ein Topevent auf alle Fans. Schaut einfach unter www.summer-breeze.de, da findet Ihr alles Wissenswerte zu diesem außergewöhnlichen Festival. Wir zählen schon die Wochen, bis es endlich wieder losgeht! Wir sehen uns in Dinkelsbühl.

Rise the mighty Pommesgabel.

by Torsten

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018