Anzeige: With Full Force 2018

18. Juni 2018


           
Wacken Open Air 2009

 

 

Werbung: With Full Force 2018

 
         
 

Vorbericht

30. Juli - 01. August 2009

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you!!!

Mein lieber Schwan, 20 Jahre auf dem heftigsten Acker Deutschlands…und alle sind wieder mit dabei. Dieses Jahr, pardon, letztes Jahr war bereits die XX.Auflage des größten Metal Events weltweit ausverkauft, obwohl die eigentliche Bandliste noch gar nicht feststand. So was nennt man Treue ohne Ende.

Die bisher bestätigten Kombos haben es aber wie jeher in sich: Für die Schwarzmetallischen gibt es bisher Borknagar, Sarke (mit Darkthrones Nocturno Culto) oder Einherjer, die Krachfraktion kann sich nach 2007 erneut auf Napalm Death freuen, für die Jüngeren gibt es Callejon, Bullet for my Valentine oder In Flames. Die stützstrumpftragende Generation freut sich auf UFO, Motörhead und Heaven & Hell, die mit Ronnie James Dio mörderisch das Gelände rocken werden. Meine bisherigen, persönlichen Highlights sind Turisas, Volbeat, Whiplash, die aus der Thrash Mottenkiste befreit wurden, Machine Head, Nevermore und natürlich GWAR, bei denen ich garantiert mit einem weißen Shirt direkt vor der Bühne stehen werde. Es gibt live fast nichts Geileres als die außerirdischen Jungs.

Wacken!!!

Da es sich bisher gerade mal um 31 Bands, sprich fast 1/3 des gesamten Billing handelt, beachtet unsere News, die wir ständig aktualisieren werden. Ich vermute fast, das da noch ganz andere Brocken auf uns zu kommen werden.

Alle bisher bestätigten Bands:
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-bands/billing-2009/

Anfahrt:
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/anfahrt/

FAQ und Hilfe:
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/faq/

Ansonsten freue ich mich wieder auf drei prallvolle Tage im Schleswig Holstein, um mächtig abzufeiern.

Infos zum Festival: wacken.com
Tickets für's Festival: metaltix.de

by olaf

zurück


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018