Anzeige: With Full Force 2018

18. Juni 2018


           
With Full Force

 

 

Werbung: With Full Force 2018

 
         
 

Vorbericht

02. - 04. Juli 2010

Bereits zum 17.Mal trifft die Hartwurst Elite auf dem malerischen Flugplatz in Roitzschjora, zwischen Dessau und Leipzig, zum gemeinsamen abzappeln. Und dieses Jahr bescheren uns die Veranstalter erneut ein Billing zum Zungeschnalzen: Neben Slayer, die endlich wieder die Hauptbühne headlinen werden, kommen die Rampensäue Killswitch engage, die Hardcore Legende Sick of it all, Wattie und seine Exploited und die Doom Legende Crowbar ins Sachsenländle. Doch auch für die Knüppelfraktion wurde wieder hervorragend vorgesorgt: Cannibal Corpse, Nile, Unleashed, Fear Factory, Dark Tranquillity, Job for a cowboy oder Darkened Nocturn Slaughtercult, um nur einige zu nennen, werden für den einen oder anderen ausgerenkten Nackenwirbel sorgen.

Dark Tranquillity in Roitschjora

Als besonderes Bonbon findet Ihr in unserer Interviewrubrik einen ausführlichen Plausch mit Veranstalter Bogo über das diesjährige Force.

Also Freunde, wer Bock hat, sich mal wieder ein Wochenende amtlich die Rübe abschrauben zu lassen, sollte die Hühner satteln, das Bier einladen und sich flugs auf den Weg nach Sachsen machen. Es wird sich wie immer lohnen. Garantiert.

Weitere Infos und Rückblicke: withfullforce.de
Tickets: withfullforce.de

 

by olaf


Disclaimer | Impressum | Datenschutz © by pommesgabel.de 2003 - 2018