Anzeige: Party.San Open Air 2016

24. September 2017


           
Pommesgabel

Werbung: Come To The SUMMER BREEZE Open Air!

 
         
 

Unsere Philosophie

Historie:

Angefangen hat alles im Jahre 2003. Andy und Torsti hatten die Idee ein Online Magazin für Festivals, Konzerte und schlichtweg Metal zu machen. Von Fans für Fans!

Es dauerte nicht lange bis das erste Layout fertig war. Schwupps waren die CD Kritiken noch mit an Board und die Seite wuchs an allen Ecken und Enden. Die Bedürfnisse der Seite wuchsen und so wurde der Einbau der Datenbank vorangetrieben.

Bereits 2004 erstrahlte dann die Seite in Ihrem "ewigen" Design. Es kamen eine Menge Features hinzu, wie Gewinnspiele, Festival Datenbanken etc. pp. Der Arbeitsaufwand wuchs stetig an. 2005 stieß Olaf zum Team hinzu und brachte auch kurzerhand den Langhammer mit. Es dauerte nicht lange bis Torsti den Posten des Chefredakteur an Olaf übertrug, der die Pommesgabel nahezu im Alleingang bewältigte.

Zwischenzeitlich wurde nur wenig am Aussehen der Seite verändert, Olaf konzentrierte sich mehr auf die Inhalte, die stetig wuchsen.Am 24.12.2011 gab Olaf seinen Abschied von der Pommesgabel bekannt. Mit diesem Tag gab es einen markanten Einschnitt. Tino, Langhammer und Torsti nahmen den Relaunch in Angriff. Wesentlich reduzierter, wesentlich abgespeckter als früher. Am 03.03.2012 ging nach knapp acht Jahren die Seite in Ihre 3.0 Version über.

Unsere Philosophie:

Uns geht es um den Spaß an der Musik, an den Festivals, an den Konzerten. Diesen Spaß wollen wir mit euch teilen. Die Welt wird von anderen erobert. Nach mittlerweile 9 Jahren haben wir einiges dazugelernt, aber wir sind noch immer da und wir werden auch bleiben. Ihr lest weiterhin Reviews von Scheiben die uns entzücken oder in den Wahnsinn treiben. Wir teilen unsere Konzert und Festival Erlebnisse mit euch.

In Zeiten von Facebook und Co., wo jeder sein Leben vor der Welt ausbreiten kann wollen wir uns diese Plattform erhalten und unser Leben dem Metal widmen. Um es mit Götz Kühnemund (Rock Hard) zu sagen: "Warum soll ich für den Metal sterben, wenn ich für den Metal leben kann?".

Wir versuchen euch mit Neuigkeiten rund um alle von uns abgehandelten Themen zu versorgen. Wir berichten wie gewohnt von den Open Airs im Sommer und den Konzerten hier und da. Jedoch im bewältigbaren Rahmen, alle Redakteure haben ein berufliches Leben neben dem Metal und machen diese Seite aus Liebe zur Musik. Seht uns bitte nach das wir nicht immer die heißesten News bieten und Reviews zu den neuesten Platten im Archiv haben.

Vielen Dank für all die Unterstützung in den letzten Jahren. Diese Seite hat uns Freunde gebracht und etliche schöne Stunden beschert! Wir hoffen euch gut zu unterhalten, das auch Ihr Spaß mit unseren Geschichten habt.

Raise the Pommesgabel up high!

Eure Pommesgabel Redaktion


Disclaimer | Impressum | FAQ © by pommesgabel.de 2003 - 2017